Bestellung

Kann ich einen Artikel, den ich vergessen habe, meiner Bestellung noch hinzufügen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sobald deine Bestellung bei uns eintrifft, wird sie von uns verarbeitet und versandbereit gemacht. Gerne kannst du eine zusätzliche Bestellung aufgeben.

Ich habe einen Fehler beim Bestellen gemacht, was nun?

Kontaktiere uns so schnell als Möglich per Kontaktformular oder per Mail info@etre-fort.com. Wir helfen dir gerne weiter.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Das kannst du. Kontaktiere uns so schnell als möglich per Kontaktformular oder per Mail info@etre-fort.com.

Bitte beachte, dass sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wir deine Bestellung nicht mehr storniere können. In dem Fall kannst du das Paket nach erhalt, retournieren.

Versand & Lieferung

Von wo wird mein Paket versendet?

Deine Bestellungen wird am südlichen Ufer des Bodensees verpackt und versendet.

Wie versendet ihr die Pakete?

Wir versenden mit der Schweizerischen Post.

Fallen bei meiner Bestellung Versandkosten an?

Der Versand innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein beträgt 7.50 CHF

Kostenloser Versand ab 280 CHF

Wie lange dauert der Versand?

Die Zustellung erfolgt innerhalb von 2-3 Arbeitstagen.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald dein Paket unser Versandlager verlässt, bekommst du eine Mail mit dem Tracking.

Du hast nichts erhalten? Dann kontaktiere uns per Kontaktformular oder per Mail info@etre-fort.com.

Mein Paket ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?

Das ist ärgerlich. Überprüfe ob deine Bestellung unbeschädigt ist. Wenn nicht, kontaktiere uns per Kontaktformular oder per Mail info@etre-fort.com. Gib dafür bitte deine Bestellnummer an. Wir finden dafür bestimmt eine Lösung.

Meine Lieferung stimmt nicht mit der Bestellbestätigung überein.

Oh nein, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir entschuldigen uns dafür. Melde dich umgehend bei uns per Kontaktformular oder per Mail info@etre-fort.com. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.

Oh nein, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir entschuldigen uns dafür. Kontaktiere uns per Kontaktformular oder per Mail info@etre-fort.com. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Bezahlung & Gutscheine

Sind meine Daten sicher?

Ja. Wir behandeln deine Daten und Informationen mit grösster Achtsamkeit und schützen sie vor unbefugten Zugriffen. Detailliertere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Zahlungsarten bietet ETREFORT an?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: 

- VISA 

- MasterCard

- PayPal

- DinersClub 

- PostFinance Card

- Twint

- Banküberweisung

Wie kann ich meine Gutscheincode einlösen?

Wenn du die gewünschten Artikel im Warenkorb hast, kannst du deinen Gutscheincode eingeben. Bitte beachte Gross- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen.

Rücksendung & Rückerstattung

Kann ich Artikel zurückgeben?

Ja, du kannst Produkte (ausgenommen von Socken, Beanies & Caps) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Das Produkt muss ungetragen/ungebraucht und in Originalverpackung zurückgesendet werden. Den Rückversand trägst du selber.

Gibt es Artikel, die ich nicht zurückschicken kann?

Socken, Beanies & Caps können wir aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen.

Wie lange ist das Rückgaberecht?

Du hast 30 Tage nach Erhalt der Ware das Recht, Artikel zurückzugeben. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Socken, Beanies & Caps aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können. Das Produkt muss ungetragen/ungebraucht und in Originalverpackung zurückgesendet werden. Den Rückversand trägst du selber.

Wo kann ich meine Rücksendung anmelden?

Hier kannst du deine Rücksendung anmelden.

Wie sende ich Artikel zurück?

Nach der Anmeldung deines Rückversandes erhältst du ein Bestätigungsmail mit der Rücksendeadresse. Rücksendungen gehen zurück ins Versandlager. Lege bitte den Lieferschein oder eine Notiz dazu. Wichtig für uns ist dein Name und deine Adresse sowie deine Bestellnummer. Ansonsten können wir deinen Rückversand nicht zuordnen und die Rückerstattung verzögert sich.

Kostet mich die Rücksendung etwas?

Die Rücksendungskosten trägst du selber.

Kann ich Artikel aus meiner Bestellung umtauschen?

Ja das ist möglich. Du kannst hier einen Umtausch anmelden. Bitte beachte das je nach Verfügbarkeit der Grössen und Farben ein Umtausch nicht immer möglich ist.

Wie funktioniert die Rückerstattung bei einer Retoure?

Du hast die Möglichkeit zwischen einer Rückerstattung oder einer Gutschrift zu wählen.

Bei der Rückerstattung erhältst du deine Gutschrift auf die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode. Nach Verarbeitung deiner Rücksendung bekommst du dein Geld innerhalb von sieben Arbeitstagen gutgeschrieben.

Die Gutschrift senden wir dir als Gutscheincode per Mail zu. Du kannst den Code bei deinem nächsten Einkauf einlösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung, wenn ich Artikel zurückgeschickt habe?

Sobald deine Rücksendung in unserem Versandlager eingetroffen ist, erhalten wir eine Meldung. Die Verarbeitung nimmt 2-3 Arbeitstage in Anspruch. Danach erhältst du von dir gewünsche Rückerstattungsart innerhalb von sieben Arbeitstagen.