Philosophie

ETREFORT hat sich zum
Ziel gesetzt, Menschen
zu bewegen. Dies ist unsere
fünfstufige Philosophie, um bei
jedem Hindernis ultimative
Freiheit zu bieten.

1

Nützlich sein.

Être fort pour être utile – oder Sei stark um nützlich zu sein ist die Philosophie von ETREFORT. Für uns ist das nicht nur ein einfacher Slogan. ETREFORT existiert um Menschen dabei zu helfen, vor die Tür zu gehen und die eigenen Stärken kennenzulernen. Was dich und uns zu Menschen macht, die die Welt bewegen & verändern. Mit ETREFORT sind wir nützlich.

2

Stark sein.

Stärke bedeutet trotz Hindernissen seinen eigenen Weg weiterzugehen. Es gibt immer einen Weg; davon sind wir überzeugt. Stark sein ist, seine guten Eigenschaften zu schleifen und die Schwächen zu schwächen. Selbstvertrauen aufbauen, körperlich & geistig stark werden und zu lernen, für deine Überzeugungen zu kämpfen, sind zentrale Punkte bei ETREFORT.

3

Komfort.

Der Komfort und das Design von ETREFORT sind seit langem ein Erkennungsmerkmal. Unser Ansatz? Die stylischen Produkte sind so bequem, dass du für jede bevorstehende Challenge eingekleidet bist. Ziehe jedes beliebige EF Produkt an und du wirst spüren, was wir meinen. Jedes Produkt bietet dir maximale Bewegungsfreiheit. Alles, was du brauchst - absolut nichts, was du nicht brauchst. Design mit nützlichen Features, die dich in deinem Alltag unterstützen.

4

Gemeinschaft.

Wir glauben fest an die Kraft einer Gemeinschaft. Als Teil von TRUST Education haben wir ein Netzwerk aus Menschen und Firmen, die Bildung und Nächstenliebe als Schlüssel für Wohlstand und Wohlbefinden anerkennen. Wir glauben an Wachstum und einen gemeinsamen Erfolg! Mit jedem verkauften Produkt, helfen wir Menschen ihren eigenen Weg zu gehen. Wir spenden 1% unseres Gewinnes in den Verein TRUST Education & ermöglichen Menschen in Bewegung zu bleiben.

5

Nachhaltig.

Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass ETREFORT-Produkte auf sozial verantwortliche Weise hergestellt werden. Was wir heute tun und wie wir heute handeln, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht. Und wir glauben, dass genau diese Kraft in jedem ETREFORT-Artikel zu finden ist. Langlebig und nachhaltig produziert.